Finden Sie uns in Ihren bevorzugten Online-Geschäften und in der Nähe

Finden Sie uns in Ihren bevorzugten Online-Geschäften und in der Nähe

Über uns

Über uns

Die Marke Aqua Care® wurde 2015 von einem Team aus progressiven Investoren, Ingenieuren und anderen Fachleuten mit mehr als 10 Jahren gegründet. erfahrungsvoller Erfahrung im Bereich umweltfreundlicher Technologien und nämlich Desinfektionsmittel und Lösungen für die persönliche Hygiene.

Die Marke Aqua Care® wurde 2015 von einem Team aus progressiven Investoren, Ingenieuren und anderen Fachleuten mit mehr als 10 Jahren gegründet. erfahrungsvoller Erfahrung im Bereich umweltfreundlicher Technologien und nämlich Desinfektionsmittel und Lösungen für die persönliche Hygiene.

PRODUKTE

UNSERE MISSION

die Standards der Fertigung und der Kundenbeziehungen bei die höchste Ebene. Wir werden die Aktivitäten und Anwendungen von Aqua Care auf die Bereiche der Einrichtungen ausweiten Management, Food Catering & Produktion, Transport, Abfall Management, Wasseraufbereitung usw., um Menschenleben auf der ganzen Welt zu machen gesünder und sicherer. Hauptziel unseres Unternehmens ist 100% Kunde Zufriedenheit und Zufriedenheit unserer Produkte und Dienstleistungen, umweltfreundliche und sicherste Hygiene und Desodorierung an jeder Türstep

UNSERE MISSION

die Standards der Fertigung und der Kundenbeziehungen bei die höchste Ebene. Wir werden die Aktivitäten und Anwendungen von Aqua Care auf die Bereiche der Einrichtungen ausweiten Management, Food Catering & Produktion, Transport, Abfall Management, Wasseraufbereitung usw., um Menschenleben auf der ganzen Welt zu machen gesünder und sicherer. Hauptziel unseres Unternehmens ist 100% Kunde Zufriedenheit und Zufriedenheit unserer Produkte und Dienstleistungen, umweltfreundliche und sicherste Hygiene und Desodorierung an jeder Türstep

UNSERE VISION

Wir sind stolz darauf, Satelliten sicherer Desinfektionstechnologien in der Region den Nahen Osten und weit darüber hinaus. Unser Ziel ist es, Aqua Care zur Nummer eins zu machen Marke, die mit Umweltfreundlichkeit und Sicherheit verbunden ist, die ersetzen wird konventionelle Lösung, die heutzutage auf dem Markt besetzt ist. Mit Aqua Care entspricht unsere Vision den globalen Trends eines gesunden Lebensstils und Nachhaltigkeit.

UNSERE VISION

Wir sind stolz darauf, Satelliten sicherer Desinfektionstechnologien in der Region den Nahen Osten und weit darüber hinaus. Unser Ziel ist es, Aqua Care zur Nummer eins zu machen Marke, die mit Umweltfreundlichkeit und Sicherheit verbunden ist, die ersetzen wird konventionelle Lösung, die heutzutage auf dem Markt besetzt ist. Mit Aqua Care entspricht unsere Vision den globalen Trends eines gesunden Lebensstils und Nachhaltigkeit.

Laden Sie unsere App herunter

Laden Sie unsere App herunter

Find us at your favorite online and nearby stores

Find us at your favorite online and nearby stores

What is aquacare®?

What is aquacare®?

The brand Aqua Care® was created in 2015 by the team of progressive investors, engineers and other professionals having 10+ years of experience in the sector of eco-friendly technologies and namely disinfectants and personal hygiene solutions.

The brand Aqua Care® was created in 2015 by the team of progressive investors, engineers and other professionals having 10+ years of experience in the sector of eco-friendly technologies and namely disinfectants and personal hygiene solutions.

products

products

OUR MISSION

to keep the standards of manufacturing and client relations at the highest level. We will spread the activity and applications of Aqua Care to the sectors of facilities management, food catering & production, transport, waste management, water treatment etc. to make human lives all over the world healthier and safer. Key objective of our company is 100% customer happiness and satisfaction of our products and services, delivering eco-friendly and safest sanitation and deodorizing to every doorstep.

OUR MISSION

to keep the standards of manufacturing and client relations at the highest level. We will spread the activity and applications of Aqua Care to the sectors of facilities management, food catering & production, transport, waste management, water treatment etc. to make human lives all over the world healthier and safer. Key objective of our company is 100% customer happiness and satisfaction of our products and services, delivering eco-friendly and safest sanitation and deodorizing to every doorstep.

OUR VISION

We are proud to be satellites of safe disinfection technologies in the region of the Middle East and far beyond it. We aim to make Aqua Care the number one brand associated with eco-friendliness and safety, which will substitute conventional solutioned occupying the market nowadays. With Aqua Care our vision corresponds to the global trends of healthy lifestyle and sustainability.

OUR VISION

We are proud to be satellites of safe disinfection technologies in the region of the Middle East and far beyond it. We aim to make Aqua Care the number one brand associated with eco-friendliness and safety, which will substitute conventional solutioned occupying the market nowadays. With Aqua Care our vision corresponds to the global trends of healthy lifestyle and sustainability.

Download Our App

Download Our App